Welcher Nagellack soll ich nehmen? Bitte abstimmen?

5 Antworten

Gehe einfach auf Umfrage starten, dann kannst du einige Antwortmöglichkeiten eingeben. Ansonsten: nehme einfach das wo dir am besten gefällt. Du musst es tragen, dir sollte es gefallen und du dich damit wohlfühlen.

Schön das du uns das Ergebnis dann präsentieren willst, aber eine Vorlage wäre auch ganz nett. Zumindes ich kann nicht Hellsehen.

Keine Bilder, keine Umfrage zum abstimmen

1
Weis nicht wie hoch laden
1
40
@SarahMaria705

Das Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich es dir erklären soll.

Ist eigentlich so leicht, dass man es von ganz alleine automatisch versteht.

0

Wie hält euer Nagellack?

Hallo ihr lieben, was benutzt ihr damit euer Nagellack lange hält ? Bestimmte Marken oder einen Überlack ? Ich arbeite als Zahlmeisterassistentin und durch die Desinfektion geht er total leicht runter. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Welcher Nagellack ist am besten? (Essie, p2, Manhattan, Catrice)

Hallo :)

Ich wollte mir morgen neue Nagellacke kaufen, doch ich kann mich nicht entscheiden was ich für einen nehmen soll, da ich bis jetzt immer nur Essence hatte. Doch der splittert immer ab. Ich denke das p2 für einpaar cent besser ist, aber ich wollte nochmal sicher gehen. :D

Welchen Nagellack findet ihr am besten?

Danke schonmal,

Way.

...zur Frage

Was passt bei Nagellack zu Gold?

Hey, ich kann mich nicht entscheiden, welche Farbe ich zu Gold bei meinen Nägeln machen soll... Ich habe beide Ringfinger gold und Frage mich ob ich lieber schwarz oder rot nehmen soll? Danke schonmal für eure Meinungen.

Tower2000

...zur Frage

Nagellack Entferner und Deo darf nicht ins flugzeug?

Stimmt es das ich Deo und nagellack entferner nicht im KOFFER mit nehmen darf? Oder kann ich das da rein tun? Es kommt NICHT ins Handgepäck sondern Koffer .. ;).

...zur Frage

Nagellack 'verdicken'?

Ich weiß, dass man Nagellack mit Nagellack Entferner verdünnen kann, aber kann man zu flüssigen Nagellack auch irgendwie fester machen / verdicken? Dass er nicht so läuft

...zur Frage

Guter Nagellack, der hält?

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir einen guten Nagellack empfehlen, der vielleicht nicht schon bereits nach 2,3 Tagen absplittert und unschön aussieht, sondern auch bisschen länger was aushält? Welche Marken nutzt ihr?

Vielen Dank ☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?