Welcher Nagellack Ladies?

 - (Make-Up, Nagellack, Dankeschön)

5 Antworten

Der mittlere passt ganz zum herbst und ist nicht zu knallig

Der mittlere passt noch am ehesten zum Herbst.

Der ganz links💅👍

2

Ich denke der rechte soll es sein

0
2

Danke an alle für die Hilfe. Wenn jemand das Ergebnis sehen will einfach fragen ;)

0

Mit was kann ich mein akkudeckel von meinem handy lackieren?

Ich suche was (z.B. Spraydose, nagellack, ...) mit dem ich mein akkudeckel lackieren kann ohne das die farbe absplittert oder das es nach einer zeit genutzt aussieht. es sollte nicht gerade teuer sein, also die farbe!

Danke im Voraus!!!!

...zur Frage

Nagellack - Was ist Unterlack?

Ich möchte demnächst meine Nägel farbig lackieren (dunklere Farbe). Jetzt habe ich öfter gehört/gelesen, dass man vor dem Lackieren einen Unterlack auftragen sollte, um Verfärbungen zu vermeiden. Nun meine Frage hierzu: kann ich da einfach einen normalen, farblosen Lack als "Trennschicht" nehmen (dann würde die Farbe ja nicht direkt mit dem Nagel in Berührung kommen) oder gibts da einen speziellen Unterlack, der genau dafür entwickelt wurde?

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt :)

...zur Frage

Mit welchem Nagellack soll ich meine Nägel lackieren?

Hey, ich will meine Nägel heute mal wieder lackieren, ich kann mich aber nicht entscheiden welche Farbe. Welche Nagellacke sind den gerade im Trend??

...zur Frage

Wie gefällt euch das meine Damen? Versprechen eingelöst mit dem Bild?

Nochmal ein Riesen Dankeschön an die Ladies die mit gemacht haben. Die Farbe ist sehr schön und richtig girly :)

...zur Frage

Kleid kombinieren; Schminke, Haare, Nagellack.....

Mein Kleid sieht so aus wie auf dem Foto. Hab genauso lange Haare, nur dunkel braun.

Wie soll ich mich schminken, wie soll ich meine Nägel lackieren und welche Schuhe passen am besten dazu? Würde mich über eure Ideen freuen :-)

...zur Frage

Schambehaarung bei Frauen- ein NoGo?

Wollte mal eure Meinung dazu wissen, auch von den Ladies.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?