Welcher Nagellack ist angesagt?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

rosa 50%
blau (oder blaulila) 33%
Kracking Nagellack (hauch rosa) 16%
glitzer 0%
gelb 0%
Magnet (rot) 0%
Lila 0%

7 Antworten

rosa

Mir persönlich gefällt auch das Rosa am besten. Leider muss ich dich aber dennoch enttäuschen, da die meisten Jungs die ich kenne es vorziehen, wenn ein Mädchen gar keinen Nagellack hat. Der Großteil achtet da auch garnicht drauf. Aber wenn du unbedingt willst, dann wähle bitte einen Nagellack, der zum Gesamtbild passt, sprich: Klamotten, Haare, Hautfarbe, irgendwas in die Richtung. Und er muss sauber aufgetragen sein, nicht hier und da drüber malen, abkauen oder irgendwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blau (oder blaulila)

Ich liebe blau/lila, bei mir geht das immer, finde auch passt immer vor allem Frühling und Sommer...knallige Farben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sich der Typ für dich interessiert, ists ihm herzlich egal welche Farbe deine Nägel haben.

Hauptsache die Finger bzw die Nägel sind sauber und gepflegt,

Besser du kuckst ob der Lack zu dem passt, was du anziehn willst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ob irgendein Junge sich für deine Nagelfarbe interessiert. Ich finde dunkelrot am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rosa

dein Alter wäre hilfreich... Ein weiches Rosa , passt zu jeder hautfarbe und sieht ganz süß aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaLoehnert
23.01.2013, 21:07

Alter? Ich bin 12, werde im April 13

0

na mit 12 sollte es jedenfalls noch was seehr dezentes sein , wenn überhaupt . und den typen wird es eh nicht interessieren ..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs haben von nagellack trends doch eh keine ahnung :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?