Welcher Nagelhärter hilft nun wirklich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner ist vonVon Avon und ich hab noch einen von eveline cosmetics!Beide sind echt gut!Sie sind auch kostenguenstig!Probier mal irgend wo Art Deco Nail Repair Serum herzubekommen!Am besten fragst du mal in der Apotgeke!Das Schmierst du dir jeden Tag einmal auf deine Naegel und sie werden wieder wie neu sein! :)

Ok, vielen Dank:)Aber das mit dem jeden Tag draufschmieren, also zuerst denn Rest, der noch drauf ist ablackieren, oder einfach munter drüberstreichen?:)

eigentlich kann ein nagelhärter nicht gut sein. er ist genauso schlecht für den nagel wie nagellack. beides greift die nägel an und deswegen brechen sie mit und ohne ab.

Herome Extra Strong! Der wirkt wahre Wunder ! Kann ich nur weiterempfehlen, kostet ca. 8 Euro, aber alle anderen hatten bei mir keinen Effekt.

Ok, vielen Dank:)

Der blaue Nagelhärter von Fingrs ist seehr gut! :)

also meine Freundin kauft sich immer verschiedene..... Sie meint da ist im großen kein Unterschied zu merken.