Welcher Nährstoffgehalt bei Sprudelwasser?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da tut sich überhaupt nichts, deine Mineralien kriegst du eh aus anderen Quellen. Und der Brennwert dürfte gegen null tendieren. Das einzige ist der Geschmack

Klar ist da ein Unterschied. Sportler brauchen die Mineralstoffe. Vor allem Magnesium.

http://www.mineralien-und-gesundheit.de/

Gerolsteiner etwas hat sehr viel davon.

Nährstoffgehalt ist sonst unwichtig dabei. Die nimmt man mit anderer sinnvoller Ernährung auf