Welcher Muskel kann am schnellsten erfolgreich trainiert werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich trainiere meinen Körper schon mehrere Jahre mit verschieden Liegestützen! Sehr effektiv und auch kostengünstig, da man sich die Kosten für ein Fitnesszentrum sparen kann! Google Dir mal "Verschiedene Liegestützenarten" oder auch auf Youtube! Mit Liegestützen kannst Du deinen gesamten Oberkörper super trainieren. Brust, Arme, Bauch und breiter Rücken. Tipp: Suche mal die indische Liegenstütze....smile...sehr intensiv aber auch sehr wirkungsvoll! Ich trainiere meinen Körper 4 mal pro Woche und das mit ungefähr 7 - 8 verschiedenen Uebungen. Pro Woche circa 900 Liegestützen! Natürlich fängt man langsam an, da ja wissentlich noch kein Meister vom Himmel fällt. Zusätzlich habe ich noch ne Kurzhantel um den Bizeps zusätzlich zu fordern. Probiers aus.........bei Fragen melde Dich einfach!

Gruss

musicdb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Footballer17
20.03.2016, 18:09

Ja aber wie lange dauert es den Bis man ne Veränderung sieht?

0

bei den großen Muskeln sieht man am schnellsten Erfolge.. die Assistentmuskeln werden natürlich auch wachsen, aber ohne separates Training weniger sichtbar. 

oberer Rücken und Beine bzw. Beinvorderseite. Eventuell noch die Brust. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rücken baut sehr schnell auf

- Langhantelrudern

- Kreuzheben

- Klimmzüge

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Footballer17
20.03.2016, 18:03

Wie lange dauert des ungefähr und bekommt man davon einen v Rücken ?

0

Was möchtest Du wissen?