WElcher Muskel ist der stärkste Muskel des Menschen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

falsch der herzmuskel ist nur ausdauer belastet nicht kraft belastet. der stärkste muskel ist der kiefermuskel. mann könnte sich selbst damit den unterkiefer brechen wenn man wollte

Tristanian 06.03.2010, 20:03

Richtig, der Kaumuskel, frag mich nicht nach dem lateinischen Namen, also der, der den Unterkiefer sozusagen hochzieht.

0

Könnte mir mit ziemlicher Sicherheit vorstellen, dass es einer im /am Sprunggelenk ist. Er kordiniert as ganze Körpergewicht. Vllt. auch Oberschenkel ????

Ich würde sagen, dass es der Herzmuskel ist, da er Tag u. Nacht arbeitet.

NICHT der Herzmuskel! Der ist zwar ausdauernd, hat aber nix mit der Muskelkraft zu tun! Das Kiefergelenk ist es.

sitzen glaube ich im Kiefergelenk

Der Herzmuskel. Der schlägt ein Leben lang ohne müde zu werden ;)

Minnesaenger 06.03.2010, 18:44

Die anderen nicht ?? ^^

Lach.

0

ich hoffe doch, der Herzmuskel :)

Nette1973 06.03.2010, 18:48

zumindest sollte es der zuverlässigste sein :-)

0

Was möchtest Du wissen?