Welcher Musiker/Band hat die meisten Hits gehabt?

2 Antworten

Lennon/McCartney dürften zumindest mehr als 250 Erfolge gehabt haben.

Zu Chinn/Chapman habe ich momentan keine Zahlen.

Ich weiss, dass ColdPlay die erfolgreichst Band ist, glaube aber nicht, dass die von der Anzahl her mehr Songs haben als z.B. die Beatles, die denke ich schon ziemlich weit vorne liegen dürften. Warte gespannt auf die Antworten Deiner Frage...

Was waren die größten Songs und Hits aus Frankreich?

Vielleicht könnt ihr mir helfen und kennt ein paar bekannte Songs aus Frankreich, die man kennen sollte!

Dankeschön

...zur Frage

Woher kommen eigentlich die Bassisten Witze?

...zur Frage

Wer hat eine Adresse in Hamburg für Musiker?

Wer kennt eine Adresse in Hamburg (auch Internet), die Musiker zusammen bringt. Viele Jahre mache ich schon Musik, und möchte gerne wieder in einer Band aktiv werden. Gruß, Olli

...zur Frage

Die beliebtesten 90s Hits?

Welche kennt ihr?

...zur Frage

Songs, die so richtig toll geworden wären, wenn nur... - kennt Ihr solche?

Bin auf der Suche nach Songs, die Ihr einerseits toll findet, andererseits dann aber wiederum etwas beinhalten, wo Ihr sagt:

"Warum zum Geier hat der/die Künstler/in diese/n Part/s da auch noch eingefügt ? Ohne diese/n wäre es viel besser gewesen ! Hätte dann uneingeschränkt eines meiner Lieblingslieder werden können..."

Ein Beispiel bildet für mich JONI MITCHELLS "Car On A Hill". Hätte eine richtig flotte coole Nummer werden können - ist es ja auch. Wären da bloß nicht diese nervig langen opernmäßigen Passagen drin. Die nehmen dem Auto völlig die Fahrt weg.

https://www.youtube.com/watch?v=1DMo_a7c1ZQ

Ich freue mich über Eure musikalischen Vorschläge !

...zur Frage

Warum finden alle meine Mitarbeiter Aktuelle Hits bescheuert?

Hallo.

Also das ist so komisch, ich bin der einzige die ich sehr gern Aktuelle Hits höre (Also Charts Hits) und mir bedeuten die Hits sehr viel. Und als ich bei der arbeit mit Lautsprecher Musik anmachen möchte, hat der Mitarbeiter gesagt das er kein Aktuelle Hits mag, und das alle Aktuelle Hits bescheuert sind. Was alle Mitarbeiter so hören, sind nur lauter ganz komische unbekannte Musik die mir nicht gefählt, manchmal ein Hits aus der 60s, alte Jazz, Deep House, unbekannte Rap Lieder etc....

Und meine meinung nach finde ich Aktuelle Hits besser als alle andere Komische Lieder. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?