Welcher Multifunktionsdrucker ist am besten?

2 Antworten

Neben dem schon empfohlenen HP Officejet 5740 / 5742 kann ich auch den HP Envy 5640 / 5646 (letzteren habe ich) empfehlen. Auch der druckt nur mit zwei Patronen (schwarz und Dreikammernfarbpatrone), was den Vorteil hat, dass die Druckköpfe in den Patronen integriert sind und der Drucker keine automatischen Reinigungen macht, was ja Tinte verbraucht. Es wird also nur beim direkten drucken Tinte verbraucht, was Kosten spart. Ansonsten kann der HP Envy  5646 auch scannen und kopieren, hat ein separates Fotofach, WLAN, automatischen Duplexdruck, großes Display und einen SD Kartenslot. Die Druckqualität ist sehr gut.

Ich habe einen HP Officejet 5742, welcher das alles kann und das beste daran ist, dass er nur 2 Patronen hat - die schwarze habe ich in XL gekauft und sie hält und hält und hält ... und ich drucke relativ viel! 

Gruss Inga 

Was möchtest Du wissen?