1 Antwort

Hi,
dieser Laptop ist gut. Ich habe ein etwas älterer modell g70. Was sehr gut ist, es überhitzt nicht, aufgrund der cpu takt rate und weil es einen zusätzlichen einschaltbaren kühler hat, wenn du den Knopf oben links anklickst. Mein modell hatte noch nie einen Absturz. Ich würde noch zusätzlich kucken, ob es 16GB Arbeitspeicher hat. Ich weiß nicht, welche spiele du spielst, aber gta5 auf den niedrigsten Einstellungen (30fps), bfbc2 mittlere Einstellungen (50fps) sollte laufen. Bei den neuesten spielen darunter auch bf3 im online modus kann man nicht spielen.
Ich würde mir mit dem geld ein neunen PC zulegen, das ist aber Ansichtssache.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazykata2323
11.10.2016, 20:07

welches modell meinst du mit g70 ? link? :)

0

Was möchtest Du wissen?