Welcher MP3 Player für Hörbücher

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Viele Leute werden jetzt IPod antworten, aber ich würde NICHTS von IPod kaufen, jeden Tag fragen die Leute wie sie Stücke umwandeln können in MP3 ...

Conrad de bzw, die grossen Läden in Grossstädten sind der richtige Platz um jede Menge davon zu finden, z.B. hier nachschauen:

http://conradmp3player.notlong.com

Die haben genau das beschriebene, wenn man bei dem Link hier oben anfängt, geht es bei 19,90 los ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fritzy03
14.08.2009, 08:28

Der Richtige ist hier:

http://transcend.notlong.com

fuer 54,95, 8 GB ... Toll, bei conrad kann man für viele Geräte, hier auch, die Bedieningsanleitung schon runterladen, PDF, rechte Seite sind Links!

Zitat:

"Transcend T.sonic 850 Multimedia-Player

Der neue T.sonic 850 ist mit seiner glänzenden "Klavierlack"-Oberfläche und metallischer Gehäuserückseite ein wahrer Augenschmaus. Ein 1,8" Farbdsiplay mit hoher Auflösung (176 x 220 Pixel) macht Filme, Fotos und Videoclips zu einem kleinen Erlebnis. Der integrierte Li-Ionen Akku ermöglicht die Musikwiedergabe von bis zu 22 Stunden – bei einem Gesamtgewicht von nur 48 g. Zudem stellt der T.sonic 850 JPEG und BMP Bilder dar und spielt Videos im MTV Format. Sämtliche Videoformate können anhand mitgelieferter Software entsprechend konvertiert werden. Nicht nur Musikliebhaber kommen auf ihre Kosten, auch Nachrichten und Texte können als .txt E-Books angezeigt werden. Ebenfalls eingebaut ist ein FM-Radio (inkl. Aufnahmefunktion) und eine Echtzeituhr mit Weltzeitfunktion."

0

Was möchtest Du wissen?