Welcher Motorrafhelm für Yamaha Xt 500?

1 Antwort

wie is denn die restliche kleidung? ehere cross-mäßig? dann würd ich nen normalen helm nehmen.

Crosshelm oder doch lieber Integralhelm?

heyy liebe community :D frage steht oben ... Aber bin weiblich und nächstes Jahr werd ich 15 . Bekomm da dann meinen Führerschein Klasse AM + Moped(Gatschhupfer) falls den Ausdruck jemand kennt^^ . Jetzt stellt sich natürlich die Frage, welchen Helm? Persönlich finde ich, dass ein Crosshelm besser passt aber wollt mir auch mal die Meinung von anderen einholen..

Danke schon im voraus :) :*

...zur Frage

Crosshelm mit integriertem Visier (dunkel verspiegelt)?

hallo,

ich mache derzeit A2-Fleppe und möchte mir danach eine Enduro/Cross-Maschine zulegen. Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Crosshelm mit verspiegeltem Visier - gerne dunkle Farbtöne wie blau oder schwarz.

Wer hat Empfehlungen?

Achja: 2te Frage :D Ich hab von der FS einen Zettel mitbekommen, auf dem die Motorradschutzbekleidung aufgelistet ist - da steht unter dem Punkt Helm, dass nur integrale oder klappbare Helme zugelassen sind. Warum? Geht es dabei darum, dass man mit Visier fahren soll anstatt mit Brille?

...zur Frage

Einer meiner besten freunde hat sich vorgestern umgebracht? Wie soll ich das packen? Ich kann nicht schlafen und nichts Essen?

Wir kennen uns schon ein ganzes Jahr, haben uns nur einmal im Leben getroffen weil er weiter weg wohnt, aber haben jeden Tag über discord geredet und gezockt, stundenlang, haben nie gestritten waren wie Topf und Deckel, er war einfach Cool, ein guter Junge der nur 17 werden durfte..

Vorgestern wirkte er extrem traurig und ist am Abend gegen einen baum gerast, Motorrad ist nur noch ein Schrotthaufen,, der junge war nur noch durch Ausweis identifizierbar, das Gesicht war einfach weg,, so die Polizei.. das habe ich gestern durch seine Ex Erfahren, gestern erst..und ganz ehrlich mit sowas habe ich nicht gerechnet, das ist einfach hart. Er hat einen Abschiedsbriefe geschrieben, die wurden kopiert abfotografiert und an alle Freunde gesendet weil die Polizei das Original eingesammelt hat. Es steht dort drin wie wichtig ihm alle Personen im leben waren und damit er jetzt frieden gefunden hat, und damit wir uns aber alle im Jenseits begegnen werden. Die Zettel befanden sich in seiner Jackentasche

ich komme irgendwie nicht drüber weg, es ist einfach traurig wenn ich an seine Eltern denke, oder an die coole Zeit die wir hatten, , jetzt ist er weg für immer... ich hoffe er sieht uns von oben, ich fühl mich jetzt total alleine, ich finde es auch etwas gruselig wenn ich mir die Fotos angucke, mit dem Zettel und seine Schrift und wie der Zettel aussieht.. traurig, ich kann gerade nicht schlafen und habe morgen Schule, wie soll ich das alles packen und machen?

...zur Frage

Supersportler/ Cross Helm(Mädchen)?

Hey, Frage an die Motorrad-, Moped- und sonstige Zweiradfans... Wollte mal nach eurer Meinung fragen zum Thema Crosshelm zu einer Supersportler. Passt das ja? Nein? Warum?:D Dankeschön:)

...zur Frage

Bluetooth Kopfhörer für Cross/Motorradhelm?

Hi ;)

Wollte mal frage, was ihr für Bluetooth Kopfhörer für einen Crosshelm empfehlen könnt?

Da ich so normale Earplugs habe, rutschen die mir immer raus wenn ich den Helm aussetze.

Brächte was, das hält wenn ich den Helm aufziehe.

...zur Frage

Ist dieses Motorrad den Preis wert?

+auf was muss ich beim kauf einer xt 600 achten https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/motorrad/yamaha-xt-500-z-tenere-257935590/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?