Welcher Motorrad ist für einen Anfänger geeignet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geeignet ist die bestimmt, mich würde aber aufregen, dass man die permanent in den hohen Drehzahlen fahren muss, wegen dem kleinen Hubraum. Falls du in die Richtung Sportler gehen willst, da gibt es die Ninja 650 oder von Honda die CBR650F

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem A2 Darfst du doch nur 125er Fahren.
Wenn ich mich jetzt nicht Irre. Und bei YouTube gibt es viele Videos wo dir die Besten 125er Empfohlen werden.
Dann kommt es auch deinen Geschmack drauf an, bist du mehr so der Nacked , Supermoto oder Supersportler Type ?.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rider01
06.03.2017, 22:20

Nein, beim A2 gibt es keine Hubraum Begrenzung, jedoch Max 48PS und einem Leistungsgewicht von 0,2kw/kg!

1

Was möchtest Du wissen?