Welcher motor ist in der Swm 125?

1 Antwort

SWM wurde von ehemaligen Husquarna Ingenieure übernommen und zwar in dem Werk in Italien die Motoren sind 1 zu 1 die von den 125ern SM Huskys

MfG

Welcher Motor ist in der Beta rr 125 lc verbaut?

...zur Frage

BETA RR 125 LC oder YAMAHA WR 125R?

Hallo, ich möchte den A1 eins machen und schwanke zwischen zwei Mopeds. Der Beta RR125LC und der Yamaha WR 125R. Hat die BETA RR 125LC den gleichen Motor wie die Yamaha, habe gehört das die nen Beta Motor hat, weiß aber nicht ob das stimmt? Und wenn sie einen Beta Motor hat, wie ist der, hab gehört der soll nicht so toll sein? Wie sind die zwei mopeds überhaupt?

...zur Frage

Welche 125 ist gut dafür?

Mit welcher 125ger kann ich im Winter fahren (wegen den gestreuten Salz) ich würde damit zur Berufsschule fahren (müssen)

Ich würde auf Yamaha wr 125 x oder Beta rr 125 lc sumo was meint ihr?

...zur Frage

Wie viel Leistung kann man aus 125ccm Motorrädern mit Vergaser noch herausholen?

Es geht hierbei um die Rieju MRT 125 Cross. Sie hat den Motor der Yamaha Wr 125 r bzw x, also 15 PS. In einem Video von Jens Kuck sagte er einmal, dass man über diesen Vergaser noch mehr Leistung rausbekommt. Wie würde das denn gehen und wie viel PS bringt es schätzungsweise? Dass das dann nicht mehr straßenzulässig ist, weiß ich. Ist das nen einfacher Handgriff, den ich dann einfach, wenn ich auf die Crosstrecke will, machen kann?

...zur Frage

warum hat meine Honda nsr 125 auf einmal keinen zündfunken mehr?

Guten Morgen liebe Community, Ich bin gestern mit meiner nsr ein Stück gefahren auf einmal hat sie angefangen zu stottern und der Drehzahlmesser auch also mal 6.000 dann wieder auf 8.000 ganz komisch. Nach 1 km konnte ich nicht mehr über 5.000 Umdrehungen beschleunigen und sie hatte zündaussetzter. 200 Meter später ging der Motor aus und nicht wieder an.

So: folgendes Problem .... Kein zündfunke. Neue zünderkeze auch nicht. Spule ist das nächste was ich versuche . Alles Schalter überprüft und funktionieren. Motor dreht.

Hat vielleicht jemand schonmal das gleiche Problem gehabt bzw weiß jemand gleich genau was es sein könnte ?

Freue mich auf hilfreiche Antworten ich bekomme die Krise meine Arme susi :/

...zur Frage

Aprilia RS 125 T-Takt Motor: Schalten "im Stand"

Hallo liebe Community,

meine Aprilia RS 125 2-Takt hatte vor kurzem einen Motorschaden (Lagerschaden mit daraus resultierendem Kolbenfresser). Ich habe mir nun einen Ersatzmotor (gleiches Modell/gleiche Leistung) fertig gemacht(Kupplung von alten in den neuen gebaut, die im neuen war defekt) und wollte diesen nun zusammen mit meinem Bruder einbauen, dieser hat allerdings Zweifel, weil sich der ausgebaute Motor nicht durch Druck am "Schalthebel" (ist ja beim ausgebauten Motor nur so nen kleiner Nupsi) schalten lässt. Ich bin die RS vorher ja schon gefahren und habe dabei gemerkt dass sich der andere Motor schlecht schalten lässt wenn man abgewürgt hat, weshalb ich denke, dass kein Defekt vorliegt. Nun möchte ich mich aber vergewissern ob vielleicht irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht hat und ob das bei diesen Italienern "normal" ist.

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?