Welcher motor für eine Bierkiste?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

als anregung: einmal im jahr findet an der FH hildesheim ein "autorennen in einer halle statt. die bedingungen für die teilnehmer: wie groß das fahrzeug ist und wieviele räder der apparat hat ist völlig egal. als antrieb darf NUR ein handelsüblicher akkuschraubermotor verwendet werden. es nehmen immer etwa zwanzig fahrzeuge mal dreiräder mal welche mit vier rädern, an dem wettbewerb teil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

motorsägenmotoren sind da gut geeignet da wenig platzbedearf und Fliehkraftkupplung schon vorhanden.glaub aber weniger das die bis 125ccm haben eher weniger.um den preis kannst dir so billigmotorsäge zulegen von Aldi,norma,lidl aus Angebot so ca2 PS haben die alle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrFlow13
02.09.2013, 12:05

Ich hätte jetzt ehr an einen motor von Dax oder Monkey gedacht

0

alter ich liegt hier grade lachend am Boden

Motor für meine Bierkiste

Was geht bei diir? :DDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrFlow13
02.09.2013, 12:02

Ziehs dir einfach mal in youtube rein bro :D

1
Kommentar von wollyuno
02.09.2013, 12:02

warum kennst das nicht,da laufen schon wettbewerbe

1

Auf jeden Fall V8 ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?