Welcher Monitor unter 100 €?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

geh mal auf Notebooksbilliger oder Amazon, da kannst du ganz genau angeben was du willst. Also zoll, ms, preis und dann siehst du eigentlich nur noch Monitore die du willst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kanst du vergessen den das wäre der Preis eines Röhrenmonitors außer du schaust dich nach einem  Gebrauchten Monitor um nur hast du dan blos eine 30 tage Garantie.Du kanst es auch mal über die Preissuchmaschine versuschen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube da wirst du nichts vernünftiges finden. Solltest so an die 150 ansetzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salni
29.01.2016, 23:34

Ok muss ich mal gucken. Danke

0

Was möchtest Du wissen?