Welcher Monitor ist passend für mich?

1 Antwort

Was hast du denn überhaupt für ein maximales Budget und eine Grafikkarte?

Ich meine "nicht zu teuer" ist doch vollkommen relativ und je nachdem welche Grafikkarte du hast, entscheidet das ja welche Auflösung ich dir empfehlen würde!

Hey mein maximales Budget liegt bei 300€, ich habe eine GTX 1060.

0
@Neroshu

Super, vielen Dank, hat mir sehr geholfen!

1

Wie kann ich von VGA auf HDMI umstellen?

(Mir fällt keine passende Überschrift ein)

Habe eine NVIDIA GeForce GTX 750 und einen BenQ LCD Monitor. (GL-2450-T)

Also, ich möchte einen 2. Bildschirm an meinen PC anschließen. Meine Grafikkarte hat aber nur einen VGA-Anschluss. Deshalb habe ich mir einen HDMI-Kabel gekauft um meinen Haupt-Monitor mit dem HDMI-Kabel anzuschließen und den zweiten mit dem VGA-Kabel. Problem nur ist das, wenn ich den HDMI-Kabel anstecke und meinen PC starte, sehe ich nur Blau im Hintergrund und nach einiger Zeit kommt dann auch eine Meldung das es kein Signal findet. Ich habe dann nach eine Lösung gesucht aber das einzige was ich herausfinden konnte ist das ich etwas in den BIOS machen muss. Was genau weis ich auch nicht. Habe auch die neusten Treiber.

...zur Frage

Streamlabs OBS streamt mein monitor nicht?

Hey ich habe mir streamlabs Obs installiert aber kein OBS Studio.

Nun wollte ich streamen aber es zeigt nichts an

Wie kann ich etwas machen das sdie leute mein monitor sehen?

...zur Frage

G-Sync vs neue GPU?

Habe eine gtx 980 ti, will entweder auf eine 1080 ti wechseln und meine jetzige verkaufen oder anstatt einer neuen GPU einen G-Sync Monitor holen (1440p, 144hz, 27'')
Wofür soll ich mich entscheiden?

...zur Frage

iMac als externen Monitor für Windows PC verwenden?

Hi zusammen,

Ich besitze einen iMac 21,5 Zoll Mitte 2011 und spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, mir einen Windows Gaming PC anzuschaffen. Kann ich den iMac also als externen Monitor für den Windows PC verwenden? Ich habe nun in einigen Foren gelesen, dass die iMacs ab 2011 einen Thunderbolt-Anschluss haben, der nur in Mac-Computern verbaut ist (?). Gibt es hierbei irgendwelche Alternativen oder gut funktionierende Adapter?

Danke im Voraus,

Silberkobold

...zur Frage

G-Sync für 4k Gaming?

Hallo, ich möchte mir einen 4k Gaming Monitor mit 60Hz kaufen. Lohnt sich dafür G-Sync?

...zur Frage

2k 1ms 144hz 27zoll gaming monitor?

2k 1ms 144hz 27zoll gaming monitor. habe eine gtx 1080 nvidia g-sync

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?