Welcher Monitor ist besser(Medion,Asus)?

2 Antworten

Ich würde keinen von Beiden nehmen.  Ich hab einen von Asus mit HDMI und bin rundum zufrieden. 

Von allen drei Anschlüssen ist HDMI der beste und VGA ist in der Tat die schlechteste Wahl.

Da ist egal wie hoch die Auflösung ist mit VGA  bußt du da eine Menge der Bildrate ein.

beantwortet nicht ganz meine Frage welcher von den beiden?

0
@David01flor

Wieso beantwortet das deine Frage nicht wenn ich sage das VGA  die schlechteste Wahl ist?

0

was meinst du mit Bildrate ein bußen

0
@David01flor

Das analoge Signal muss zunächst in ein digitales umgewandelt werden, was bei hohen Auflösungen schnell zu Qualitätsverlusten führt.

Bei hohen Auflösungen ab 1280 x 1024 Pixeln gibt es bei der Bildrate bereits Einbußen, sodass die maximale Rate von 75 Hertz nicht mehr erreicht wird.

Flimmern usw

Als so von Gamer zu Gamer, tu dir das nicht an.

Nimm DVI das ist definitv deutlich besser.

Wenn du dich von der Auswahl los lösen kannst rate ich dir zu einem HDMI von Asus.

Damit habe ich die beste Erfahrung gemacht. Richtig schöne Auflösung, läuft wunderbar flüssig und ist ein reinster Genuss beim zocken.

0

Dell ist das beste :)

Was möchtest Du wissen?