Welcher Monitor ist besser zum zocken?

6 Antworten

Ich hab einen Monitor in 27 Zoll und würde keinen kleineren mehr haben wollen. Man gewöhnt sich sehr schnell an das größere Bild und es macht einfach mehr Spaß auch mal einen guten Film auf 27 Zoll in Full HD anzuschauen.

Seit ein paar Monaten besitze ich diesen LED Monitor von Asus http://www.amazon.de/gp/product/B0097I5CNG/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0097I5CNG&linkCode=as2&tag=aszereniehoc-21 ich bin absolut zufrieden mit ihm. Er hat eine Reaktionszeit von nur 1 ms und ein extrem hohes Kontrastverhältnis von 80.000.000:1. Alle aktuellen Games wie Battlefield 4 etc. laufen einfach nur top auf diesem Monitor.

Ich hab den gleichen Monitor von Asus und er ist echt sehr gut. Ich zocke damit WoW und GTA und CSS.  Läuft alles absolut top!

0

27 Zoll! Ein normaler Mensch hat gerade wenn er jung ist eine sehr gute Reaktionszeit und kommt problemlos mit einem 27 Zoll klar. Wer das als junger Mensch nicht kann, der sollte zum Augenarzt.

0

ich hab diesen moni von asus auch :D ist top der monitor

0

Es ist doch völlig egal, welche Größe du nimmst. Natürlich ist ein größerer Bildschirm angenehmer aber bei diesem kleinen Unterschied ist es wirklich vollkommen egal.

Ich selbst zocke auf einem 27", finde aber dass es wirklich sehr Groß ist. Normal reicht ein 24" vollkommen. Da dieser kleiner ist und du weniger über den kompletten Bildschirm suchen musst bei gleichem Abstand.

Was möchtest Du wissen?