Welcher Monitor ist besser (gaming und Alltag)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Option 2 ist besser (AOC) 0%
Option 1 ist besser (Samsung) 0%

2 Antworten

Ich denke, wenn du kein richtiger "Pro-Gamer" bist und auf höchstem Niveau zockst, dann musst du nicht so viel Wert auf Reaktionszeit, Hz usw. legen.

Ich habe mir vor kurzem den HP 27es gekauft. 27" kann ich nur jedem empfehlen. Die Optik ist absolut edel und das Display super schlank. Dank des IPS Panels kann man auch von der Seite alles sehr sehr gut erkennen. Und beim Zocken (MMORPGs und Shooter) habe ich auch noch keine Nachteile festgestellt. Das Bild ist scharf und die Farben kommen sehr gut zur Geltung.

https://www.amazon.de/HP-T3M86AA-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B01G1M5B2C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1476283805&sr=8-1&keywords=hp%2B27es&th=1

Von den von dir genannten würde ich auf Grund der besseren Optik und des IPS-Panels den AOC wählen. Über die Verarbeitungsqualität, Stabilität, etc. kann ich jedoch nichts sagen, da ich selbst noch nie einen AOC hatte.

Wie gesagt. Ich würde zum HP 27es raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Option 2 nehmen sieht viel edler aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ihavequestion97
12.10.2016, 16:46

Ja, das finde ich auch. Vom aussehen mag ich Option 2 auch viel lieber, allerdings geht es ja auch um die verbaute Technik (die mir sogar fast wichtiger ist)

0
Kommentar von Vinly
12.10.2016, 16:47

Naja große Unterschiede kann ich nicht erkennen... bzw. Eig garkeine

0

Was möchtest Du wissen?