Welcher Modus ist in Fortnite der bessere?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Duo 50%
Team 30%
Solo 10%
Trio 10%
Kampflabor 0%
Kreativmodus 0%

6 Antworten

Team

Trio und Teams. Macht mit Freunden am meisten Spaß. Aber auch Kreativmodus macht sehr viel Spaß. Aber am allermeisten mochte ich 50 vs 50 das gibt es aber leider nicht mehr, sondern wurde durch gruppenkeile ersetzt...

Duo

Duo spiele ich am meisten mit einem Freund aber generell battelroyale ist cool,, am liebsten mit Freunden oder coolen random Leuten, in kreativ finde ich auch viele Maps cool, kampflabor nur um anderes als in kreativ mich mit Freunden zu duellieren und Scheiße zu bauen, wie z.b. mit UFOs fliegen. Gruppenkeile ist nicht mehr cool da direkt Zone da ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke nicht gut aber mit Freunden und habe Spaß.
Team

Mit 3 Freunden macht es am meisten Spaß

Duo

Keiner ist wirklich gut aber an sich würde ich immer Duo spielen

Duo

Duo Arena

Sonst Trio Arena

Was möchtest Du wissen?