welcher modi bringt die meisten EP? (mw3)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

suchen und zerstören 500 ep pro kill kanst aber nur 6 kills machen und wenn du gekillt wirs steigst du erst nächste runde ein tipp nimm ne waffe mit herzschlagsensor und nicht über die map springen und laufen lieber ein bissel auserhalb

jeder normaler zocke spielt mit attentäter proo... deswegen bringts nicht sich auf das herzschlagsensor zu verlassen..

0