Welcher Modem-Router für max. 50€?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo MrAskMe,

ich schließe mich den Fragen von asdundab an und habe noch ein paar weitere mitgebracht.

Für was für einen Anschluss soll der Router denn sein? Ein Standard-, Universal- oder IP-basierter Anschluss?

Was für Telefone möchtest du anschließen? Analoge oder ein ISDN-Telefon? Und wie viele?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll er denn können?

ADSL2? ADSL2+? VDSL2? VDSL2 mit Vectoring?

Soll er einen WLAN Accesspoint integriert haben?

Brauchst du eine integrierte VoIP Telefonanlage?

50 € ist aber schon sehr wenig für ein Neugerät. Eine gebrauchte Fritz!Box bekommst du z.B. in der Bucht recht günstig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?