Welcher Mobilfunknetzanbieter ist günstig?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Alditalk 33%
Congstar 33%
O2 bzw. E-plus 33%
Lidl Connect 0%
klarmobil 0%
Vodafone 0%
Telekom 0%

7 Antworten

Hi Luca6346,

also wenn du im besten Netz mit LTE-Geschwindigkeit surfen möchtest, dann schau' mal schnell hier vorbei: https://www.t-mobile.de/prepaid-tarife/0,28064,29071-_,00.html

Mit dem Prepaid-Tarif MagentaMobil Start und der Option Data Start M bist du bestens versorgt. :-)

Hast du Fragen zu unseren Tarifen, zögere nicht, mir diese zu stellen.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alditalk

Die Tarife von Aldi Talk sind meiner Meinung nach unschlagbar. aber wie ja schon gesagt wurde, ist das alles relativ wenn das Netz in der jeweiligen Umgebung nicht ausgebaut ist. Bei mir läuft es super, wohne in der Großstadt. Dafür kann Vodafone hier gar nichts, obwohl das Netz ja gut sein soll. Lässt sich also alles immer nicht so pauschal sagen.

Vodafone callya : 750 mb mit 50mb/s und 200 einheiten und eine vodafone Flatrate für 10€

Congstar

Günstig ist relativ - ich hatte mal Aldi-Talk, aber in meiner Gegend nirgendwo Netz - da spart man natürlich besonders viel ;-)

Zur Zeit bin ich bei Congstar und sehe aktuell keine Alternative zu meiner 200-Mb-Datenoption für ca. 7,- im Monat.

Alditalk

Eigentlich keine Meinungsfrage, da die Tarife öffentlich bekannt sind, aber Aldi ist definitiv günstig und ganz gut verfügbar.

kommt darauf an, ob du die bessere D1 oder nur D2 wählst :-)

Congstar

Schon ab 7,99€ mit bester D-Netz Qualität

Kommentar von wiedermalich
09.02.2016, 10:43

Beim wunschtarif sogar schon ab 4€

1

Was möchtest Du wissen?