Welcher Mobilfunkanbieter ist bei Prepaid zu empfehlen?

4 Antworten

Wenn sich die Aldi Simkarte nach einer Woche immer noch nicht ins Netz einbucht, ist die Freischaltung nicht erfolgt, eventuell war die Freischaltung fehlgeschlagen, das kann am zu geringen Alter liegen (muss mindetens 16 Jahre betragen) oder dein Ausweis wurde nicht ausreichend aufgenommen. Was hat man dir bei der Vidiokonferenz mit der Freischaltungsfirma gesagt, nachdem du deinen Ausweis vor die Webcam gezeigt hast?

Ich bin schon laaange volljährig ha ha. Spaß beiseite: mein Ausweis wurde identifiziert, alles hat geklappt, habe sogar per Email Bestätigung erhalten. In der Zwischenzeit hat die Sim Karte sich zwei mal ins Netz eingeloggt, jeweils für 1 Minute. Das war's. Hab sogar APN eingestellt. Am Handy wird MEDIONmobile als Netzwerk angezeigt, klicke ich drauf, wird mir jedes mal angezeigt, dass dieser Netzwerk gerade nicht zur Verfügung steht und ich später nochmal versuchen soll.....

0

Netzclub. Gratis best😂

Ich hab CallYa und keine Probleme.

Aldi Talk Sim Karte wird vom neuen Handy nicht "akzeptiert"?

Ich habe mir ein neues Handy gekauft (s8) und habe eine aldi talk Sim Karte. Normaler Weise muss man sich die aldi talk App Downloaden und sich mit seiner Handynummer anmelden. Ich habe mein Passwort vergessen und habe versucht es wiederherzu stellen aber Wenn ich versuche mich darüber anzumelden steht da nur: diese Rufnummer ist dem System nicht bekannt. Ich habe seid Jahren ein Konto bei aldi talk und auch Geld darauf. Was muss ich machen damit ich wieder in meinen Account hinein komme?

...zur Frage

Kann man seine Prepaid ALDI Talk SIM Karte auch woanders aufladen?

Hallo. Habe eine ALDI Prepaid SIM Karte, sonst hole ich mir immer bei ALDI Guthaben, jedoch hat der zu. Kann man an der Tankstelle, bzw. bei LIDL ALDI Talk Guthaben kaufen?

Danke fur die Antwort, Community :-) Snapchat123

...zur Frage

Aldi Talk SIM karte Geld abbuchen

Ich haben eine SIM karte von Aldi Talk und ich haben aber keinen Account bei mein Aldi Talk. Mein Geld ist noch nicht abgebucht. Wird es noch abgebucht?

...zur Frage

samsung galaxy s 4 aldi talk sim karte Problem

Hey leute meine frau und ich haben uns das s 4 gekauft da ich ein vertrag habe konnte ich eine micro sim einlegen meine frau hat eine prepaid karte bei aldi talk weis jemand ob es da auch sowas wie eine micro sim gibt? oder wisst ihr welcher anbieter günstige prepaid angebote hat wo man als micro sim bekommt

...zur Frage

handy prepaid karte wegwerfen?

hi,

ich verkaufe mein altes handy und kaufe mir ein neues. das alte habe ich von amazon ohne vertrag etc. dann habe ich mir eine prepaid karte von aldi talk geholt, was mir nicht gefällt. muss ich mich da irgendwo abmelden oder ist es egal wenn ich die sim einfach wegschmeiße von aldi talk ?

...zur Frage

Aldi Talk Sim Karte immer noch nicht freigeschaltet?

Hallo ich habe mir vor 2 Tagen das Starter packet von Aldi Talk gekauft und auch sofort angerufen um meine Karte freischalten zu lassen. Jetzt 2 Tage später ich meine Sim Karte immer noch nicht freigeschaltet, sollte ich dort nochmal anrufen? oder warum dauert es überhaubt so lange? Und warum musste ich eigendlich dort meine Adresse usw. angeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?