Welcher Mobilfunkanbieter hat das beste Preis- Leistungsverhältnis?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du weiterhin in dem sehr guten Netz der Telekom unterwegs sein willst, schau dir mal die Tarife bei Congstar an. Es gibt zwar günstigere Anbieter, dort hast du aber (durchschnittlich und vom Wohnort abhängig) schlechtere Netzanbieter.

50 Euro im Monat fürs Handy??

Dieser Tarif ist echt absurd überteuert.

Das beste Preis-Leisungsverhätlnis hat Aldi-Talk, wenn es nur um niedrige Kosten geht.

Mit debitel mobilcom  habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Das fängt damit an, dass ein angebliches D-Netz nicht zur Verfügung gestellt wird und man laufend durch Werbeanrufe genervt wird.

Ich bin jetzt bei der Telekomtochter Congstar. Damit bin ich zufrieden. Auch mit dem Preis.

O2 hat mir zu viele Funklöcher. Auch ist der Speed nicht berauschend. Der Preis ist da nicht gerechtfertigt.

Was möchtest Du wissen?