welcher Mobilfunkanbieter hat das beste Internet 2017?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Ayse94,

es ist immer gut, sich verschiedene Meinungen einzuholen.

Was hältst du denn davon, eine eigene Erfahrung mit uns und unserem Netz zu machen? Zum Beispiel mit einem kostenlosen Test über 2 Monate?

Gib mir bei Interesse gern Bescheid, dann leite ich das in die Wege.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Kommentar von Telekomhilft
18.05.2017, 17:36

Hallo Ayse94,

ich übernehme einmal für meine Kollegin Jutta, da diese bereits im Feierabend ist.

Deine Freundschaftsanfrage können wir nicht kommentieren, daher melde ich mich auf diesem Weg bei dir.

Genau. Das was Jutta meint, ist eine SIM-Karte. Hast du vielleicht jemanden, bei dem du dir übergangsweise ein Smartphone leihen kannst?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

0

Alle drei Anbieter haben Karten, an denen du dich orientieren kannst. Du wirst für jedem Netz Leute finden, die es richtig hassen, und Leute, die es am besten finden.
Mach deine eigenen Erfahrungen damit..

Ich nutze jetzt seit mehreren Jahren nur Vodafone und bin mit Der Netzabdeckung und dem Internet speed mehr als zufrieden

Habe mir jetzt vor 3 Tagen einen Vertrag gemacht, bezahle für 3gb Internet+ all net Flat+ Handy+ Versicherung 50€ im Monat (Samsung galaxy s8+)

Kommentar von Ayse94
18.05.2017, 00:12

genau die gleichen vertäge hab ich auch aber das ist mir zu teuer nur 3GB und dafür 50 euro zahlen ist schon krass !!!  :D

0

Telekom und Vodafone sind von der netzabdeckung am besten. O2 ist eher nicht so das wahre

Was möchtest Du wissen?