welcher Mobilfunkanbieter hat das beste Internet 2017?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ayse94,

es ist immer gut, sich verschiedene Meinungen einzuholen.

Was hältst du denn davon, eine eigene Erfahrung mit uns und unserem Netz zu machen? Zum Beispiel mit einem kostenlosen Test über 2 Monate?

Gib mir bei Interesse gern Bescheid, dann leite ich das in die Wege.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Beruf – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Hallo Ayse94,

ich übernehme einmal für meine Kollegin Jutta, da diese bereits im Feierabend ist.

Deine Freundschaftsanfrage können wir nicht kommentieren, daher melde ich mich auf diesem Weg bei dir.

Genau. Das was Jutta meint, ist eine SIM-Karte. Hast du vielleicht jemanden, bei dem du dir übergangsweise ein Smartphone leihen kannst?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

0
@Telekomhilft

Hallo liebe Rebeka H,

danke für deine Antwort.

Nein, leider habe ich nicht.

Grüße Ayse

0
@Ayse94

Okay, dann wird es tatsächlich etwas schwierig.

Möchtest du denn einen Vertrag mit Handy abschließen?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

0

Alle drei Anbieter haben Karten, an denen du dich orientieren kannst. Du wirst für jedem Netz Leute finden, die es richtig hassen, und Leute, die es am besten finden.
Mach deine eigenen Erfahrungen damit..

Also ich habe nun mehrere Netze und mehrere Anbieter getestet. Ganz ehrlich für mich ist Otelo die beste Wahl, ich hatte dort nie Probleme, alles hat beim Wechsel geklappt und Otelo ist eine Firma von Vodafone. Man ist also im Vodafone Netz, das ist ähnlich wie damals Base mit E-Plus, Base war auch eine Tochterfirma von E-Plus.

Achja und aktuell, Sonderangebot, die ersten 3 Monate keine Grundgebühr + 25 € Bonus wenn man seine eigene Rufnummer mitnehmen möchte.


http://aklam.io/9dEhUe

Also ich habe nun mehrere Netze und mehrere Anbieter getestet. Ganz ehrlich für mich ist Otelo die beste Wahl, ich hatte dort nie Probleme, alles hat beim Wechsel geklappt und Otelo ist eine Firma von Vodafone. Man ist also im Vodafone Netz, das ist ähnlich wie damals Base mit E-Plus, Base war auch eine Tochterfirma von E-Plus.

Achja und aktuell, Sonderangebot, die ersten 3 Monate keine Grundgebühr + 25 € Bonus wenn man seine eigene Rufnummer mitnehmen möchte.

http://aklam.io/9dEhUe

Wenn es um die Netzabdeckung geht, sucht man entspr. Tests:

http://www.chip.de/artikel/Bestes-Handynetz-Telekom-Vodafone-und-O2-im-Test_103950592.html

Wenn um Tarife geht, schaust Du bei Verivox, check24 etc.

das habe ich schon vor dir gelesen -.-  das überzeugt mich trotzdem nicht was dort steht !!!
ich möchte gerne erfahrungen hören :*

0
@Ayse94

ich möchte gerne erfahrungen hören

Wieso denkst Du, dass die Erfahrungen von z.B.  30 Leuten mehr wert sind als ein seriöser, aufwändig durchgeführter Test?

Warum würden Dich dann diese 30 Leute mehr überzeugen...?

Aber Du selbst triffst die Entscheidung für ein Produkt nach welchen Kriterien auch immer...

0

Was möchtest Du wissen?