Welcher Mobilfunk-Anbieter ist von der Empfangsqualität vergleichbar mit T-Mobile?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also o2 mit Sicherheit am ehesten...Vodafone ist bekannt, dass sie in Neubaugebieten und auf ländlicheren Ebenen nich immer perfekten Empfang gewährleisten...Über E-Plus red ich jetz garnicht...

Dir ist aber hoffentlich klar, dass 1und1 auch nur an einem der vier großen Anbieter dranhängt?

BlnSteglitz 07.10.2010, 23:12

an Vodafone.....

0
Header 08.10.2010, 07:19
@BlnSteglitz

Na ja O2 woll kaum ich habe selber o2 seit 8 Jahren und mir fällt öfterst auf das mein Empafang auf einmal weg ist und das bei Plätzen wo man einen haben sollte (aber man gewöhnt sich dran) daswegen habe ich es noch !!

Und das Verbindungen abgebrochen werden oder das sich was am Stellpunkt verändert !

Was man ihn lassen muss daswegen habe ich es auch sie haben gute Angebote,günstige Preise.

0

congstar, ist ein Tochterunternehmen. Gleiche Leistung, viel bessere Preise!

Fritzifisch 07.10.2010, 23:20

danke. dann schau ich mich da mal um nach angeboten

EDIT.

Hab grad geschaut. Die Bieten GAR KEIN Internet für unterwegs an

0

Die beste Qualität hat E-Plus. Aber auch die schlechteste Netzabdeckung.

Crack 08.10.2010, 13:52

Die beste Qualität hat E-Plus???

Bei was denn?

E-Plus hat mit Abstand das schlechteste UMTS-Netz der 4 Anbieter!

0

Ganz ehrlich - leider keiner. T-Mobile hat definitv die beste Netzabdeckung.

Zackentod 07.10.2010, 23:10

So nicht richtig

0
WetWilly 07.10.2010, 23:12
@Zackentod

Das ist ja hilfreich.

Congstar hat gar kein eigenes Netz sondern nutzt nur das von T-Mobile, wenn Du auf Deine eigene Antwort anspielst...

0

Congstar sendet auch auf dem gleichen Netz wie Tmobile.

also bei base hat man mit dem handy super internet empfang

WetWilly 07.10.2010, 23:13

Das ist leider völliger Blödsinn. Base hat gerade für UMTS eine extrem schlechte Netzabdeckung. Besonders auf dem Land!

0
Jeannie2610 16.07.2012, 17:17

Ja aber dafür sonst keinen empfang und alle 3 meter ein funkloch sowie alle 2 wochen einen komplett absturz

0

Was möchtest Du wissen?