Welcher mobile Funk Anbieter ist zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Adrian86,

wir natürlich. ;)

Nee, im Ernst: Um was geht es dir konkret?

Wenn du dir mal unsere Netzabdeckung ansehen möchtest, kannst du dies hier machen: http://g.o2.de/netzabdeckung

Dort kannst du dir genau ansehen, wie der Ausbau an für dich interessanten Adressen ist.

Auf unserer Seite kannst du dir dann unsere Tarife auch mal ansehen und schauen, ob dort etwas für dich dabei ist.

Wenn du noch unter 26 Jahre jung bist, bzw. noch Schüler/Student bist, sind auch besondere Konditionen im Rahmen der Verträge für "Junge Leute" möglich. Das verdoppelt dann dein Datenvolumen und einen zusätzlichen Rabatt bekommst du ggf. ebenfalls. ;)

Wenn du weitere Fragen zu unseren Tarifen & Co. hast, lass es uns wissen,

Viele Grüße

Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Adrian86,

das kommt ganz darauf an, was du alles in einem Mobilfunkvertrag benötigst.

Verrate mir dies und ich schaue gerne, ob wir gemeinsam etwas passendes finden.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell die Anbieter bei denen du über  Vodafone Netz verbunden bist musst dich mal schlau machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von der Lage abhängig. O2 und Vodafone sind in Städten sehr stark, auf dem Land aber eher Mittelmäßig. Mit 1&1 macht man eigentlich nicht viel falsch, da sie flächendeckend eigentlich ziemlich stark sind.
Von Telekom würde ich immer abraten.
Am Besten erkundigst du dich über das Kommunikationsnetz in deiner Umgebung und entscheidest dich dann für den besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Preis Leistung : Vodafone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?