Welcher Minijob für Unerfahrenen?

3 Antworten

Einfach mal in den Lokalen Zeitungen schauen da werden genug angeboten.

Sich dann dort Bewerben was man denkt das man sich Zutrauen kann.

Dir speziell was Raten wäre Unsinnig. Wie soll ich wissen was dir Spaß macht oder dir liegt?

Ich hab bei McDonalds gearbeitet, wie viele andere Abiturienten aus meiner Stadt auch. Musst dir aber eine gute Filiale suchen, in der ein gutes Betriebsklima herrscht und in die eher Familien gehen als irgendwelche Betrunkenen, dann macht's Spaß.

Produktionshelfer

Kindergeld nach Abi? (Minijob)?

Ich bin 19, hab dieses jahr mein abi gemacht und werde jetzt einem job auf 450€ basis nachgehen. im moment steht mir kein kindergeld mehr zu, hab ich aber wieder anspruch darauf sobald ich den job habe ? freue mich über antworten :)

...zur Frage

Ich bin 19 und hatte nicht meinen ersten Kuss?

Mein Freund aber schon... und er weiß nicht dass ich unerfahren bin, will ihm das auch nicht sagen ( bitte sagt jetzt nicht dass er es wissen muss etc, antwortet nur auf meine Frage)
Wie wird unser erster Kuss ablaufen  wenn ich unerfahren bin?

...zur Frage

Nebengewerbe als Minijob (geringfügige Tätigkeit)?

Ich möchte gerne ein Nebengewerbe gründen um mir etwas Geld dazuzuverdienen. Kann ich das Nebengewerbe auch als geringfügige Tätigkeit (Minijob) laufen lassen, wenn ich nicht mehr als 450€ dazuverdiene?

...zur Frage

Trans-Auch unerfahrene Psychologe möglich?

• Hallo ich bin 14 Jahre alt und trans(ftm). Ich wollte wissen ob es auch möglich ist die Begleittherapie bei einem unerfahrenen Psychologen zu machen, da ich auf dem Platten Land wohne wo kein erfahrener ist.
...zur Frage

Wie am besten nach München kommen ohne Auto?

Ich wohne in Nürnberg und habe kein Auto. Wie kommt man am besten nach München ? Ist von euch schon mal jemand mit dem Billigbus von Nürnberg nach München gefahren ? Ist schon mal jemand mit der Mitfahrzentrale gefahren ?

...zur Frage

Kosten für ein eigenes Pferd nähe München (so genau wie möglich)?

Ich überlege mir ein Pferd anzuschaffen. Ich wohne in München und würde gerne (am besten vom einem Pferdebesitzer) wissen, wie die durchschnittlichen monatlichen kosten sind + einmalige Anschaffungskosten mit Sattel etc. was man sonst so braucht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?