Welcher Minecraftserver - Anbieter?

2 Antworten

MC-Host24.de ist etwas günstiger und das Verwaltungstool Multicraft, das die verwenden, gefällt mir sehr gut. Bei Fragen und Problemen kannst gibt es sogar einen TS3, den du besuchen kannst.

Nitrado ist m.E. eher für Großkunden geeignet, die Einkommen und Ausgaben genaustens kalkulieren und danach ihre Server anmieten.

Bei MC-Host24 kannst du auch V-Server anmieten.

Lösch einfach Minecraft, ist die beste Variante.

MC Host 24 Server startet nicht

Hey, habe gerade einen Minecraft Server bei MC Host 24 gemietet... Das Problem ist, das ich die ganze Zeit auf starten drücke (und ab und zu auch mal 20 Minuten gewartet habe) startet der Server einfach nicht.. Was kann ich tun? Lg

...zur Frage

Welchen Minecraft-Server- Hoster soll ich nehmen Nitrado oder Host-Unlimited?

Hi Ich wollte mir einen Minecraft 24/7 Server mieten.

Nur ich weiß nicht so richtig, welchen Hoster ich nehmen soll? Ich wollt entweder Nitrado oder Host-Unlimited nehmen. (Nitrado ist teurer)

Vllt. wisst ihr was besser ist?

MfG

...zur Frage

Nitrado MC server Brauche 70 ct?

Hallo liebe Leute ich wollte mir einen gamserver bestellen, mir fehlen aber 70ct.es wäre lieb wenn einer von euch sie mir schenken könnte mein name ist Spockogames

...zur Frage

Server MC-Host-24 .de Domain?

Hey ich habe bei MC-Host-24 einen Minecraft Server gekauft aber wie ändere ich die Domain auf .de und nicht zbs. auf .minecraft123.de bei Nitrado muss man ja für 5€ im Jahr die Domain kaufen das würde ich auch da machen.

...zur Frage

Mc host Minecraft Server geht nicht?

Ich habe folgendes Problem unser Tekkit Minecraft Server geht nicht ich habe ihn ein mal neu gestartet seit dem steht wenn ich ihn gestartet habe das er nicht online währe. was kann das Problem sein?

...zur Frage

Nitrado oder Host-Unlimited

Hi ich wollte mal eure Meinung hören, welchen Anbieter ich nehmen soll.

Soll ich Nitrado oder Host-Unlimited nehmen?

Stimmt einfach ab.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?