welcher minecraft ftb serveranbieter ist am besten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit Host-Unlimited.de? Da kannst du dir selber einstellen wie viele Slots du willst. So hast du 999 Slots für 4,49 €. Hier der Link http://minecraft.host-unlimited.de/

Ultimative ist ein einigermaßen großes Modpack und da du mit 20 Spielern spielen willst kann es bei 3GB nur laggen ich habe einen Server mit 6GB RAM für 6 Spieler aber auch für FTB Infinity aber bei 20 Spielern würde ich die min. 10 GB RAM vorschlagen. 

Zap-Hosting ist etwas größer und hat dadurch natürlich auch eine gute Community die untereinander hilft. Zudem hat man dort einen awesome Support und eine sehr gute Leistung. Kann mich nicht beklagen.

Zap Hosting ist auf jeden fall top! Hab dort mehrere Server die alle prima laufen.

Da ist Hostunlimited glaube ich die beste Wahl. Da bekommst du schon Server mit unbegrenzter Slot Anzahl mit ZeroLag Garantie für unter 5€ pro Monat. Außerdem haben die eine 500Gbit\s DDOS Schutz.

Was möchtest Du wissen?