welcher minecraft ftb serveranbieter ist am besten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit Host-Unlimited.de? Da kannst du dir selber einstellen wie viele Slots du willst. So hast du 999 Slots für 4,49 €. Hier der Link http://minecraft.host-unlimited.de/

Ich empfehle Zap-Hosting Server!

Der Preis stimmt, der Support ist auch Kundenfreundlich und selbst um 22 Uhr noch erreichbar und du hast die Möglichkeit falls du mal andere Modpacks spielen willst diese via Klick auszuwählen.

Sollten Modpacks bei Zap-Hosting noch nicht vorhanden sein musst du auch lediglich ein Ticket erstellen und das gewünschte Modpack wird bei größerer Nachfrage eingebunden.

Zudem bietet Zap-Hosting die Möglichkeit bei keinem Interesse mehr an dem FTB-Server diesen zu einem anderen Gameserver zu Wechseln.

Falls du dir die Preise einmal genauer anschauen willst hier einmal der Link dazu.

https://zap-hosting.com/feed-the-beast-server-mieten.html

Zap-Hosting ist etwas größer und hat dadurch natürlich auch eine gute Community die untereinander hilft. Zudem hat man dort einen awesome Support und eine sehr gute Leistung. Kann mich nicht beklagen.

Was möchtest Du wissen?