Welcher Mikrofonständer für t.bone SC450?

1 Antwort

Hallo,

welcher Mikrofonständer sich am besten für deinen Einsatzzweck eignet muss du selber entscheiden. Mit einem einfachen Ständer mit Galgen macht man in der Regel nichts verkehrt. König und Meyer (K&M) stellt sehr gute Produkte her, bei denen man keine Angst haben muss, dass das Mikrofon der Schwerkraft folgt.

Günstig ist z.B. der K&M 271/15 zu haben. Als Tischarm gibt es denK&M 23850.

Je nachdem wie das Gewinde an der Mikrofonspinne beschaffen ist könnte es notwendig sein einen Gewindeadapter zu verwenden. Das K&M 215 bekommt man für wenig Geld.

https://www.thomann.de/de/the_tbone_sc450_usb.htm Ich weiß nicht welches Gewinde ich dort brauche und dazu hab ich einen normal großen schreibtisch. Wie sehe wie groß das gewinde ist?

0
@Kopcle

Du kannst bei Thoman anrufen und fragen welches Gewinde die Spinne zu dem Mikrofon hat. Wenn du es am Schreibtisch nutzen willst ist der Tischarm natürlich praktischer als der Ständer, der neben dem Tisch auf dem Boden steht.

0

Was möchtest Du wissen?