Welcher Migrationshintergrund könnte das sein...? WICHTIG!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo hört sich nach Balkan an wobei Albaner und Serben würde ich auschließen die Albaner haben meistens keine Dunkelbraune Augen und Serben kein schwarzen Haare

Afghanistan

Frag diese Person doch einfach das kann man nicht bestimmen mit den Angaben -.- ? Ich heiß mit nachnamen auch ein Ausländischer Name aber habe nur mien uhr opa der aus Ungarn kommt.