Welcher Messenger eignet sich gut dafür, weltweit (Europa, Asien...) neue Freunde kennenzulernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du einen guten Messenger sucht der weltweit bekannt ist kann ich dir wärmstens MSN empfehlen. Den kennt jeder ob in Amerika, Indien, Brasilien, Australien oder Asien. Allerdings kannst du da nicht sehen wer da alles so ist weilo das dürften mehrere Millionen sein!

Um neue Leute aus anderen Ländern kennen zu lernen würde ich mal auf www.omegle.com gehen. Dort musst du dich nicht anmelden. du musst nur auf den button "text" klicken. Dann wirst i-jemandem zugeteilt der grade auch auf der Seite ist. Dort sind Leute aus allen Ländern. ich habe bei MSN schon Leute aus: Australien, USA, Brasilien und Indien. Macht super viel spaß. man sollte allerdings englisch beherrschen, da man dort NUR auf englisch chattet. ;) viel spaß!

Ich glaube du kannst in gar keinem Messenger nach online Leuten suchen sondern die Kontakte nur so einspeichern, also welche du kennst, daher ist ein Messenger dafür Schrott, such dir doch einen .com-Chat oder so.

Was möchtest Du wissen?