Welcher Mensch hat die ,,meisten'' Facebook-Freunde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

leute die die 5000 Freunde marke erreicht haben.

Also die Schauspielerin Lyndsy Fonseca hat mehr als 5000! Aber das ist keine Fan-Page sondern echt nd auch kein Fake-Acc weil sie eher unbekannt ist

keine ahnung, musst du eben bei facebook gucken. Außerdem kommt es doch nicht drauf an wie viele das sind, oder?