Welcher Maßstab von RC Cars ist am gängisten?

5 Antworten

also hallo erst mal also meiner erfahrund nach zuurteiln sind 1:10 die gänginsten und da muss man nte viel schreuben und  wenn man ein gutes auto will ist ja wohl klaar das mann das erst mal zusam b uern muss mein auto zb  ist auch nen 1:10 und ich musste es zsm bauen und dann fahren fertig klaar  muss man hin und wieder mal was neu schrauben weil mal was kaput geht aber das ist ja kein ding   also  meins zb hatt 640 euro gekostet und fähtrt super also  zurück zu deiner frage holl die einn  1:10 model fürn anfang und holl dir jemandd der das kann und wenn de es dann kannst  kann man reden aber fang mit dem an  pokee 

 

 

lgg potter007

Und dich empfehle ich einen Duden!!

0

bei deiner rechtschreibung kriegt man augenkrebs!!

0

Das stimmt doch alles nicht 1:8 ist eindeutig am gänigsten und auch am besten. Es sei denn du willst ein Großmodell

Sorry habe gerade erst gelesen das Du einen Verbrenner suchst, Hast Du bereits erfahrung, und wo willst/kannst Du damit fahren? In der Verbrennerszene ist der Masstab 1/8 wohl am gängigsten aber auch am Teuersten. Was man Dir empfehlen kann hängt hauptsächlich davon ab was Du vür ansprüche an das Modell stellst, und wofür Du es einsetzen willst,Hobbyfahrer,oder willst Du damit an Rennen teilnehmen? Willst Du es möglichst Billig haben oder Eher ein Profigerät?? Warum überhaupt einen Verbrenner?? oder würde ein Elecktro es nicht auch tun??

Was möchtest Du wissen?