Welcher Massagesessel ist zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Tobias,

also ein "Massagesessel" für 210 EUR ist kein Massagesessel, sondern allenfalls ein "Kribbelgerät" und bringt gar nichts. Und mit Shiatsu hat der schon mal gar nichts zu tun. Ein akzeptabler Massagesessel beginnt in der Preisklasse ab 3.000 EUR, ist aber eine wohltuende Anschaffung für's Leben.
Ist natürlich immer eine Frage des Preises.
Ich zeig Dir mal meinen:
http://massagesessel-studio.de/massagesessel_futura_lounge.html
Kostet allerdings auch 5 Mille, aber nachdem ich etliche getestet habe kann ich wohl sagen: Es gibt derzeit keinen besseren. Soll aber wohl auch demnächst teurer werden. Wenn Du ihn Dir leisten kannst geh doch einfach mal auf die Seite.
Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Kumpel hat einen Shiatsu Sessel und ist sehr zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die von BH Fitness sind gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?