welcher mann hat sich schon mal als frau zurechtmachen lassen

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r cristian44,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

ich fände mich in der rolle äußerst unwohl, weil ich weiß, dass ich das nicht bin. ich habe schon genug probleme damit, mich so anzupassen, dass ich das gefühl habe, ich selbst zu sein. aber ins transsexuelle ginge es mit mir wahrscheinlich nicht.

wie hast du das denn empfunden? hat es dir besser gefallen, als in deiner üblichen rolle? was hat dich dazu bewegt? würdest du es in erwägung ziehen dein restliches leben als frau rumzulaufen? welches publikum würdest du damit anziehen wollen? männer oder frauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cristian44
14.07.2011, 23:49

es hat mir gut gefallen bewegt dazu hat mich weil es mich immer schon interessiert hat wie es wohl ist eine frau zu sein und wenn es nur kleidungmäßig ist ob ich transsexuell weiß ich nicht ich denke aber es ist nicht weit davon

ich stehe nur auf frauen

0

Ich finde es Witztig !! git es Bilder von dir als Frau und nicht , also quasi so voher nacher bilder ich glaube es ist witztig mal ein abnd als Frau auszugehen. wieviel hat das gekostet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cristian44
14.07.2011, 19:35

war nicht billig 180 euro

0

ok ist verstanden war mir nicht so bewußt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?