Welcher Mann auf der Welt hat den größten?

13 Antworten

Zumindest wird er nicht so lang sein, dass der Besitzer bei einer Erektion wegen Blutleere im Gehirn umkippt. Und das ist nicht (nur) als Scherz gemeint! Wie lang der längste Penis war oder ist, wird dir wohl kaum Jemand korrekt beantworten können, aber auch hierbei gibt's physikalische Grenzen. Was nutzt z.B. ein Penis a la John Holmes, der in der Mitte immer wieder abknickte (kannst du in seinen alten XXX-Filmen selbst überprüfen), weil keine korrekte Erektion mehr zustande kam? Nix - eben! Es soll in Südamerika noch einige Naturvölker geben, bei denen die männlichen Kinder Gewichte an den Schniedel gehängt bekommen, oder wo er in einer Art Röhre künstlich über Jahre gestreckt wird. Welche Längen-Ergebnisse da raus kommen, da kann ich nichts zu sagen, aber ob die längsten Exemplare noch eine ausreichende Erektion zustande bringen, das bezweifle ich stark.

Ab einer gewissen Länge wird's dann wohl eher ein Anhängsel sein.

Ich hab noch nicht alle Männer auf der Welt durch, deshalb kann ich es noch nicht sagen. Mußt du noch ein bisschen warten, kommen noch 1-2 Milliarden, danach weiß ich mehr.

Heißt es nicht immer

"Ehrlich hat den Längsten" (oder so ähnlich)?

Wer dieser Ehrlich genau ist weiß ich aber auch nicht.

48

Er hat eine Behandlungsmethode für
Syphilis entwickelt. Passt doch.

0

Wie lang muss/sollte das Männliche Glied sein?

Hey!

Ich bin 14 Jahre, und mein Dödel ist ca. 15,5 cm lang, reicht das. Irgendwie verunsichert mich das und es wäre schön zu wissen die Meinung von Frauen/Mädchen zu hören. Die Abstimmung soll eher für mein alter sein (13-16)

...zur Frage

Ist das normal erregt?

Hallo

Ist etwas ne blöde Frage, aber würde gerne wissen ob es normal ist das man jeden Morgen mit einem steifen Glied aufwacht. Selbst in der Nacht ist er anscheinend öfters steif da ich das etwas merke.
Dadurch das er so oft und lang Steif ist kann das früher evt das Wachstum deswegen stören? Bin jetzt 26 hab es aber öfters so. Meiner wir generell schnell erregt.

...zur Frage

Wie lang wird ein Glied im Durchschnitt?

...zur Frage

Mindestmaß beim Mann?

Hallo, mich würde interessieren wie lang und breit das männliche Glied für euch mindestens sein sollte, um eine glückliche Beziehung dauerhaft führen zu können? Ist es euch wichtig wie das Glied aussieht (große Eichel z.B.) oder ist euch das völlig egal wenn ihr jmd liebt? Bitte keine Antworten wie, nur die Technik spielt eine Rolle.

...zur Frage

Wie lang kann ein männliches Glied MAXIMAL werden?

...zur Frage

Wieso haben Frauen immer Probleme mit der Größe, warum muss der Mann immer Größe sein?

Und wieso werden kleine Männer (1.60m) grundsätzlich als Partner Ignoriert? Die Großen Männer Haben größten teils eh nichts im Hirn.

Komm bitte nicht mit Tom Cruise oder sonst irgendwelche Promis.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?