Welcher manga passt gut zu diesen genres?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt echt richtig richtig viele Mangas die deinen Wünschen entsprechen. z.B wäre da Tales of Xillia der Manga zum Role Play Game. Du musst dir auch unbedingt den Manga Fairy Tail durchlesen bzw. gucken. Erstklassiges Fantasy! Und Gleichzeitig eines der bekanntesten Mangas und Animes! D-Gray Man ist auch ein guter Manga! Naja ich kann die auch noch so ein paar Mangas aufzählen. Hier ist auch noch ein Link für dich. Bei Tokyopop kannst du dich über alle Mangas Informieren die sie dort haben, Tokyopop Ist ja ein Verlag für Comics, insbesondere Mangas, Animes und verwandte Produkte.Auf der Seite gibt es wirklich seeeehhrr Interessante Mangas. Auch Online Mangas die du dort lesen kannst. Sie haben auch für fast jeden Manga Leseproben damit du dir sofort eine Meinung zu den Manga bilden kannst. Ich empfehle dir die Seite auf jeden Fall. http://www.tokyopop.de/ Ansonsten gebe ich dir jetzt noch ein paar Manga Vorschläge :-P

• Blast of Tempest
  • Bleach
  • Naruto
  • Naruto Shippuuden
  • Fullmetal Alchimist
  • Death Note
  • 07 Ghost
  • Soul Eater
  • Pandora Heart
  • Vampire Knight
  • Blue Exorzist
  • No Game No Life
  • Black Butler
  • Magico
  • Legend
  • Tsubasa
  • usw. Wenn du noch weitere Fragen hast, Ich stehe dir zur Verfügung :-P

Liebe liebe grüße Jennifer! ♥

TOKYOPOP früher auch bekannt als MIXX - (Anime, Manga)
KangaROO16 04.09.2014, 13:04

Vielen dank für die große und vielfältige auswahl an mangas ^^ <3

1

Monster Hunter Orage von hiro Mashima gibt es allerdings keinen Anime dazu nur als Manga Format ansonsten vielleicht noch Fairy Tail und One Piece?:'D

• Tales of Xillia: Side;Milla
  • Tales of Symphonia
  • Magico
  • Magi: The Labyrinth of Magic
  • Arata Kangatari
  • Tsubasa: RESERVoir CHRoNiCLE
  • Fushigi Yuugi
  • Dream Fantasia
  • Legend
KangaROO16 04.09.2014, 13:08

Danke für die auswahl ^^

0