welcher manga lohnt sich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum Kaufen? Lange Reihen wie One Piece sind natürlich teurer und brauchen Platz.
Yu-Gi-Oh hat ganze 38 Bände, von denen ich aber nur die ersten 7 richtig gut fand, danach war es hauptsächlich Werbung.
Relativ kurze Reihen:

  • Death Note (12)
  • Buster Keel (12)
  • Mär (15)
  • Black Cat (20)
  • Bakuman.(20)
  • Assassination Classroom (21)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe leider den Namen vergessen!! Das ist der mangaka bzw Autor von dem Film "Paprika". Ist glaub sein letztes Werk gewesen, bevor er Starb. Seine Werke kannst du auf jeden Fall lesen/ schauen. Die sind definitiv empfehlenswert, wenn auch meist verstörend, verwirrend und Joa...xD.

Ansonsten "Darwins Game" oder ajin, was mir gerade so spontan einfällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Piece und Fairy Tail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbekannte oder bekannte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yugioh12 23.11.2016, 19:27

am besten nicht so viele Bänder 

0
Timh2512 23.11.2016, 21:06

Was heißt nicht zu viele? :D Nenn man Details ^^

0

Was möchtest Du wissen?