Welcher Manga ist das (Bild) oder ist es nur ein Fanart?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Text ist nichts Neues und wird gerne mal verwendet. "You're short. Shut up. It's cute." Das ist schon fast eine Trope.

Es kann durchaus sein, dass das Bild aus einem Manga ist, nur eben ob der Text dazugehört bezweifel ich stark.

Es sieht ein wenig wie Namaikizakari aus, aber ich glaube, das ist es nicht. Mangas mit kleinen Mädchen und großen Kerlen gibts nunmal wie Sand am mehr. Meistens ist ds Mädchen noch dazu eine Tsundere. Daher kommt in fast jedem irgendwann dieser Dialog in ein oder anderer Form.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint so als wäre es ein Fanart, der Junge kommt mir aber bekannt vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tbhfoad
02.01.2016, 23:44

Ich hatte das selbe Problem xd 

0

Würde sagen Hiyokoi, bin aber nicht sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cincin376
02.01.2016, 23:25

hiyokoi nicht weil das Mädchen eher schüchtern ist, die würde niemals sowas wie "shut up" sagen :)

0
Kommentar von Russpelzx3
02.01.2016, 23:27

Ich glaube, der Text gehört sowieso nicht zu Szene, sondern den hat einfach jemand dazu geschrieben

0
Kommentar von Tbhfoad
02.01.2016, 23:45

Nein es ist nicht Hiyokoi hab den schon gelesen. Trotzdem danke :)

0

Das Bild ist ein Fanart, kommt mir aba wie der Anime: Kimi ni Todoke, Ao Haru Ride oder Suki-tte Ii na yo vor. Vor allem Kimi ni Todoke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tbhfoad
02.01.2016, 23:43

Kenne alle schon trotzdem danke :)

0

sry aber wie macht man die Bilder da rein ?:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tbhfoad
02.01.2016, 23:43

Wenn du die frage stellst und weiter runter scrollst kannst du welche einfügen. Ich weiß nicht wie das mit PC ist bin immer mit Handy online sorry :)

0
Kommentar von SarahFuyumii
03.01.2016, 19:46

auch mit handy danke dir ♡

0

Erinnert mich irgendwie an Maid-sama  

Ist es aber glaube ich nicht trotzdem sehenswert *.*   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, das ist Fanart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?