Welcher Manga gefällt euch besser und warum?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Tokyo Ghoul 64%
The Promised Neverland 36%

3 Antworten

The Promised Neverland

Finde die Story von "The Promised Neverland" persönlich ansprechender, außerdem ist es meiner Meinung nach ein interessanteres Worldbuilding, auch wenn einige der Charaktere ausgereifter sein könnten..

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich schaue viele Anime und lese viele Manga. hihi
Tokyo Ghoul

Finde Tokyo Ghoul deutlich besser, die ganze Story, die Charaktere, die Animationen/Zeichnungen sowie den Charakter Design finde ich dort besser als bei The Promised Neverland.

*das Charakterdesign

0

wenn ich ehrlich bin keines der beiden :D

wenn du die lesen willst dann lies das was dir besser gefällt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Das ist ja das Problem. Habe beide angefangen. xD

0

Was möchtest Du wissen?