Welcher Mädenname ist schöner?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde April englisch ausgesprochen sehr schön :) Luna ist auch schön aber ich kenne ziemlich viele Hunde die so heißen... also weiß ich nicht ob ich diesen Namen wählen würde :) Es wäre ja auch gut wenn man schon überlegt was für Spitznamen mit dem Namen kriegt :) Bei Victoria wäre das dann Vicky, was ich persönlich nicht so schön finde...

Ich finde Luna auch schön :) Luna heißt auf italienisch Mond...

Ariana. klingt so schön exotisch find ich^^

Luna ist ein Katzenname, kein Name für einen Menschen.

Ansonsten ist Victoria wohl der einzige Name, mit dem ein Mädchen nicht gehänselt werden würde ;)

victoria. mit den anderen namen wird man höchstens gemobbt

Ich finde Luna schön ^^

Luna ganz klar. Erinnert mich immer an die Katze von Sailor Moon

Katzenkopf 05.12.2013, 16:49

Aber es geht um ein Mädchen, um einen Menschen, der damit leben muss und später im Berufsleben auch mal ernstgenommen werden will!

0

Luna ist am schönsten, da er so eine schöne Bedeutung hat

Was möchtest Du wissen?