Welcher Mädchentyp?.....

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Änder dich auf keinen Fall, bleib so, wie du bist!!! Man kann nicht sagen, auf welchen Typ Mädchen ein Junge steht, so grob kann man sich ja denken, dass er nicht unbedingt eine Freundin haben will, die den ganzen tag auf dem Sofa rumhängt, aber sonst, ich mein jeder ist ein Individuum. lg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal das kann man nicht so pauschal sagen, jeder steht auf andere Mädchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst dich niemals für Jemanden ändern. Du bist so, wie du bist und er sollte dich so lieben, wie du bist. Treffe dich doch mal mit ihm oder sprich ihn an. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich nicht ändern, bleib so wie du bist. Lade ihn doch mal auf ein Eis ein und sag ihm, dass du ihn süss findest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall ändern.!!!! Endiweder mag dich jemand so wie du bist oder eben nicht.! und wenn er es nciht ist denke immer dann kommt jemand besseres der dich genau so liebt wie du bist.!

Hört sich an als wenn er auf kleine süße Mädchen steht.! ^^ Welche freundeninnen hatte er denn vorher.? frag ihn doch einfach.! Vorsichtig nciht zu direkt.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ändere dich für NIEMANDEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?