welcher Mädchenname klingt ambesten?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 18 ABSTIMMUNGEN

Katy 55%
Olivia 22%
Sascha 11%
Natascha 11%

9 Antworten

Katy

also ich finde das ist ein sehr schöner name... und man hört es auch nicht oft.. aber natascha ist eig auch ganz gut... also lg

Olivia

Der Name ist zwar im Moment ein wenig aus der Mode, aber ich finde, dass es trotzdem sehr schön klingt. Wenn du aber unbedingt etwas moderneres haben willst, würde ich Katy nehmen.

Ich finde von den Namen klingt keiner gut in meinen Ohren.Sascha kenne ich nur als männl. Namen.Katy ist doch nur eine Abkürzung für Katerina.Wenn,dann nenne sie doch so.Als Kosename kannst du sie ja Katy nennen.

Olivia

ich würde meiner tochter nicht so nennen,aber dir gefallen wohl die namen dann würde ich lieber sagen olivia

Sascha

ohh ich mag den namen voll : ) grade wenn er russisch ausgesprochen wird .. also mit nem harten 'S' am anfang ;)

Moonlit 04.05.2010, 14:30

kommst du aus russland?

0

Ich bin auch für Ramona^^

Katy

Katy klingt gut :D

Katy

naja karin oder ramona sind auch tolle namen

onename 02.05.2010, 19:41

ramona ??

0
Katy

Katy hört sich am coolsten an :)

Was möchtest Du wissen?