Welcher macbook ist gut zum flüssig aufnehmen (obs)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe ein MacBook Pro Early 2013 und kann damit mit 60 FPS aufnehmen. Wenn du den PC/Laptop aber fürs spielen benutzen willst würde ich dir von einem macbook abraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird dein Apfel schnell schmelzen (übertrieben aber überhitzen wird er schon).
Schon mal an nen normalen Laptop gedacht? Ist billiger, schneller und haben meist(in 99% der Fälle) bessere Kühlungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freakscope21
24.11.2015, 21:00

Ja danke erstmal aber könntest du mir da einen guten empfehlen?( Nicht zu teuer)

0
Kommentar von Onix1025
24.11.2015, 22:37

Was ist für dich nicht zu teuer? 500€ wirst du doch schon haben, wenn du erstmal einen Mac geplant hast?

0

Mein MacBook (relative neu) überhitzt beim Videos kucken ! Das ist doof in 10 min brennt er halber mit nem pc/Laptop in meinem Fall pc nach 3 Stunden zocken kühl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke der normale iss in einer guten Preisklasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freakscope21
24.11.2015, 20:34

Wie genau welcher normale ? ^^ und weißt du vieleicht ob er gut zum aufnehmen etc ist?

0

Hol dir nen vernünftigen Laptop und kein überteuertes Macbook. Was ist dein Budget?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?