Welcher Macbook - Air oder Pro?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin mit meinem "Mac-Air" super zufrieden und kann ihn sehr empfehlen, wenn du noch etwas Zeit hast, dann solltest du warten , denn die Vorstellung der neuen MacBook Air 2016 Generation wird für Juni 2016 erwartet.

Für die "ältere Generation" werden die Preise fallen- oder du kaufst dir das neue Modell.

Das ist meine Meinung.....Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Macbook Air mittlerer Konfiguration sollte Ausreichen. Nicht "unnötig" viele Anschüsse. Ich würde dir 13 Zoll empfehlen ist auch nicht zu sperrig. Meine Empfehlung http://goo.gl/kbmJbu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch Pro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swiitzerland
10.12.2015, 19:50

Und wieso :)

0
Kommentar von PST1000
10.12.2015, 21:45

Naja weil es mehr Vorteile hat

0

Was möchtest Du wissen?