Welcher Mac Lippenstift könnte ihr gefallen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde
-velvet Teddy
- viva glam 3
-please me
-Whirl Ba5
...Wirklich sehr schön.
Obwohl ich sagen muss das "please me'' mein Favorit ist.

Hi :) An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall "Velvet Teddy" oder "Brave" schenken, wobei ich velvet Teddy noch schöner finde. Der ist nude und matt und ich finde er steht wirklich jedem und sieht wunderschön aus. Übrigens ist er auch der sowohl gehypeteste Mac Lippenstift, was aber nicht der Grund ist, wieso ich ihn toll finde.

Velvet Teddy ist richtig schön :) leider ist der meistens ausverkauft.. Trägt sie denn gerne dunkle oder Lippenstifte die eher ins rosane gehen? Für rosane kann ich dir "pink Plaid" empfehlen. Oder du gehst einfach in den Douglas und frägst eine Arbeiterin wAs sie dir empfehlen kann ;)

Also dunklere Lippenstifte stehen ihr richtig gut (so wie der Diva). Pinke lippenstifte mag sie gar nicht, und rosastichige mag sie nur  wenn es ein rosastichiges nude ist wie zB der Twig(ich hoffe ich verwechsle den jetzt nicht grade) 

0

Schenk ihr doch einen Gutschein, damit sie selbst losgehen kann & sich die richtige Farbe aussuchen kann, bevor es in die Hose geht. 

Es geht ja auch nicht nur um die Farbe, sondern auch noch um das Finish. Oder geh zusammen mit ihr los & kaufe ihr einen MAC Lippenstift. 

Vielleicht könnte ihr ja "Brave" gefallen.

Einen dezenten matten Ton hell braun

Brave ist absolut toll!

Was möchtest Du wissen?